Übernahme der Kitas Mirabelle und Hagebutte

Die kibe plus AG übernimmt die rundumkinder GmbH und erweitert ihr Kita-Angebot um die Kitas Mirabelle und Hagebutte.

Juli 16, 2023

Als führende Anbieterin von Kinderbetreuung in der Agglomeration der Stadt Bern freuen wir uns über die erfolgreiche Übernahme der rundumkinder GmbH. Die Übernahme umfasst die Kita Mirabelle in Wabern und die Kita Hagebutte in Bern, die neu zum Betreuungsangebot der kibe plus AG gehören.

Die rundumkinder GmbH wurde 2016 von Katharina Bögli und Regula Kormann gegründet und hat sich durch ihre hohe Qualität und das selbst entwickelte pädagogische Konzept «spielend lernen» einen Namen gemacht. Mit der Übernahme können Ressourcen gebündelt und Synergien genutzt werden, um noch bessere Betreuungsangebote für Familien in Wabern und Bern zu schaffen.

Die Kitas Mirabelle und Hagebutte werden von einem erfahrenen und engagierten Team geführt, das auch nach der Übernahme seine Arbeit fortsetzen wird. Eltern und Kinder können weiterhin auf die gewohnte Umgebung, Qualität und Betreuung zählen. Darüber hinaus werden wir unser Know-how und unsere Ressourcen einbringen, um das Angebot zu erweitern und kontinuierlich zu verbessern. Unser Ziel ist es, an beiden Standorten weiterhin eine verlässliche und qualitativ hochwertige Kinderbetreuung anzubieten, die die Entwicklung und das Wohlbefinden der Kinder fördert.

Wir freuen uns darauf, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Kundinnen und Kunden bei uns begrüssen zu dürfen und schauen mit Freude auf die künftige Zusammenarbeit.